neue delcampe-Seite

  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    N'Abend,

    es scheint so, dass sich irgendwer jeden 2.Monat wieder zu der "Neuen" Seite melden muss, ohne etwas grundlegend Neues oder produktives dazu zu sagen. :oops:

    Also reihe ich mich da auch ein:

    Mir gefällt die Neue Seite!
    Was ich Suche finde ich!
    Auf dem Smartphone benutze ich weder Delcampe noch Ebay, sind beide unmöglich, wie überhaupt Internetseiten im Smartphone unmöglich sind.
    Ich habe Wochen gebraucht um meine Homepage halbwegs Smartphon tauglich zu machen. Arbeit für die Katz.
    So und nun warten wir mit wieviel %-Punkten Macaroni Präsident wird! Le Pen wird es nicht, Ihre Siegesfeier ist in eine Private Party umgewandelt worden - notabene ohne Presse!
    • Erstellt am 07.05.2017 um 12:44
    • #700103
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo :

    Eigentlich habe ich an Martin geschrieben das mir die neue Seite auch gefällt !

    Bei Delcampe muss auch niemand warten bis die nächsten Verkäufer kommen . Es sind genug da . Einmal geht halt mehr und einmal weniger . Ich bin zufrieden .

    Meine Eltern sind leider verstorben also kann ich nicht zu Mama rennen . Es liegt mir auch fern jemanden rechts zu machen . Wie kommst Du darauf ? :dunno: :dunno: :dunno:

    Weiss auch nicht warum Du dich angesprochen fühlst ? :question: :question: :question:

    In die Politik gehe ich sicher nicht . Da bin ich zu Ehrlich !

    :d-happy: :d-happy: :d-happy:
    • Erstellt am 14.05.2017 um 10:57
    • #702212
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 15.05.2017 um 09:13
    • #702494
    Hallo :

    Meine Aussage ist das ich mit Delcampe zufrieden bin und das die Plattform für Sammler eine der besten ist . Und für uns Händler die günstigste !
    Warum diese sogenannte ( Lobhudelei ) Dich in Rage bringt verstehe ich nicht !
    Das will ich auch nicht . Aufregung erhöht den Blutdruck und schadet der Gesundheit !

    Wenigstens bringst Du mit Deinen Schüttelreimen ein wenig Unterhaltung ins Forum !
    Vielleicht solltest Du die Ausdrucksweise etwas ändern !

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deinen Verkäufen bei Delcampe !

    :d-happy: :d-happy: :d-happy: :d-happy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo :

    Meine Aussage ist das ich mit Delcampe zufrieden bin und das die Plattform für Sammler eine der besten ist . Und für uns Händler die günstigste !
    Warum diese sogenannte ( Lobhudelei ) Dich in Rage bringt verstehe ich nicht !
    Das will ich auch nicht . Aufregung erhöht den Blutdruck und schadet der Gesundheit !

    Wenigstens bringst Du mit Deinen Schüttelreimen ein wenig Unterhaltung ins Forum !
    Vielleicht solltest Du die Ausdrucksweise etwas ändern !

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deinen Verkäufen bei Delcampe !

    :d-happy: :d-happy: :d-happy: :d-happy:
    • Erstellt am 16.05.2017 um 00:59
    • #702674
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo :

    Meine Aussage ist das ich mit Delcampe zufrieden bin und das die Plattform für Sammler eine der besten ist . Und für uns Händler die günstigste !
    Warum diese sogenannte ( Lobhudelei ) Dich in Rage bringt verstehe ich nicht !
    Das will ich auch nicht . Aufregung erhöht den Blutdruck und schadet der Gesundheit !

    Wenigstens bringst Du mit Deinen Schüttelreimen ein wenig Unterhaltung ins Forum !
    Vielleicht solltest Du die Ausdrucksweise etwas ändern !

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deinen Verkäufen bei Delcampe !

    :d-happy: :d-happy: :d-happy: :d-happy:
    • Erstellt am 16.05.2017 um 00:59
    • #702674
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen