neue delcampe-Seite

  • panzermeier
    Account geschlossen

    28 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 13.12.2016 um 06:47
    • #634303
    Wahrscheinlich schon Version 1.6 denn seither funktioniert das Blättern nicht mehr - im Wesentlichen wird auf jeder Seite immer desselbe angezeigt, ich kann 10 Seiten a 480 Artikel durchblättern, es sind fast immer die selben Artikel auf der Seite

    Ich selber habe Cookies und Cache gelöscht ändert aber nichts - das Problem ist serverseitig. Es ist nun nicht mehr möglich die neuesten Artikel durchzublättern. Ob das für jede Art der Sucheinstellung gilt weiß ich nicht ich werd jetzt nicht 100 Optionen durchprobieren ob vielleicht irgend eine Variante noch funktioniert.

    Auswandern wird wohl mangels Alternativen keiner - zusperren und aussterben aber schon. :d-unhappy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Wahrscheinlich schon Version 1.6 denn seither funktioniert das Blättern nicht mehr - im Wesentlichen wird auf jeder Seite immer desselbe angezeigt, ich kann 10 Seiten a 480 Artikel durchblättern, es sind fast immer die selben Artikel auf der Seite

    Ich selber habe Cookies und Cache gelöscht ändert aber nichts - das Problem ist serverseitig. Es ist nun nicht mehr möglich die neuesten Artikel durchzublättern. Ob das für jede Art der Sucheinstellung gilt weiß ich nicht ich werd jetzt nicht 100 Optionen durchprobieren ob vielleicht irgend eine Variante noch funktioniert.

    Auswandern wird wohl mangels Alternativen keiner - zusperren und aussterben aber schon. :d-unhappy:
    • Erstellt am 19.12.2016 um 22:09
    • #642253
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • panzermeier
    Account geschlossen

    28 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 20.12.2016 um 05:53
    • #642505
    Der Fehler tritt sowohl in Chrome als auch Internet Explorer auf.

    Einen Bedienfehler auf den Du "tippst" der verursachen kann, daß bei Anwahl von Seiten 1,2,3,............ oder weiter Taste auf jeder Seite mehr oder weniger die selben Artikel anzeigt bitte ich er erklären. Nämlich die Möglichkeit so etwas durch Bedienung welcher Art auch immer überhaupt hervorrufen zu können.

    Das Problem ließ sich allerdings durch ändern der Sucheinstellungen vorerst beheben.
  • xheine

    1 Beitrag

    Deutschland

    Ich finde die neue Aufmachung der delcampe-Seite scheiße.
    Warum wird nicht alles so belassen, was sich jahrelang bewährt hat?
    • Erstellt am 08.12.2016 um 10:01
    • #625594
    Das "neue" Delcampe ist Obermüll. Schade um das Geld und die Zeit die da verschwendet wurde.
    Das ist Unübersichtlickeit in seiner besten Form. :d-unhappy:
  • xheine

    1 Beitrag

    Deutschland

    Weiter oben: ...wenn ein Privatanbieter 10 000 Artikel anbietet, dann ist das wohl kein "privat" mehr.

    Wenn die meisten Beschwerden von Privat ausgehen - muß ja was dran sein. :d-unhappy:
  • xheine

    1 Beitrag

    Deutschland

    So, ich habe meinen letzten Artikel gelöscht und suche mir was anderes...
    Tschüß und schöne Weihnacht (ohne Delcampe). :d-unhappy:
  • LenzMontagny

    3721 Beiträge

    Frankreich

    So, ich habe meinen letzten Artikel gelöscht und suche mir was anderes...
    Tschüß und schöne Weihnacht (ohne Delcampe). :d-unhappy:
    • Erstellt am 20.12.2016 um 12:49
    • #643072
    Tschüss :p
    und viel Spass beim suchen. :cool2:
    mfg
    Martin
    :d-happy:
  • itti_loso_thanapol

    51 Beiträge

    Deutschland

    Tschüss :p
    und viel Spass beim suchen. :cool2:
    mfg
    Martin
    :d-happy:
    • Erstellt am 20.12.2016 um 17:11
    • #643348
    ist denn schon Ostern ? - oder meintest Du den "Vorgänger"
    -------------
    früher schwebte über einen immer das Damoklesschwert - Heute modernisiert ist es der Löschhammer.
    also ganz lieb und nett
    Jaaa es macht wirklich Spass seine Seite zu öffnen die Voreinstellungen vom Vortag brauche ich auch nicht mehr - es ist sowieso viel besser auf die aktuellen Tagesbedürfnisse einzugehen.
    was will man auch mit 480 Artikeln auf einmal - also stelle ich nach den Würfeln 120 ein - geht ja auch schneller und dann kommt man auch öfter in den Genuß von neuer Werbung.
    (das war Montag)
    naja das dann nur 24 Artikel erscheinen - ich mache noch 10 weitere Testläufe mit oben einstellen unten einstellen - gespeichert bis zur Ewigkeit - es bleibt bei 24 Artikel - na was soll´s - unterdessen habe ich soviel Werbung gesehen wie nach einen Monat Fußball-Sportschau (das einzige was bei mir im TV läuft) - also Tschüß - es gibt tatsächlich noch andere "Welten".
    und da sage noch einer ,alles schön reden ,kann keinen Spass machen ?
    und wem das alles noch zu langweilig ist !?

    der sollte unbedingt !!! seinen vielleicht schon aus der Garantiezeit gefallenen Computer Microsoft Edge angedeihen lassen.
    schon im Verbund mit eBay ist es ein Genuss - ein ganz neues Zeitgefühl zu erleben - aber mit Delcampe - sind die Feiertage - wie im Flug vorbei.
    Delcampe ist sooooo guuuuuut !!!!!!!!
  • LenzMontagny

    3721 Beiträge

    Frankreich

    ist denn schon Ostern ? - oder meintest Du den "Vorgänger"
    -------------
    früher schwebte über einen immer das Damoklesschwert - Heute modernisiert ist es der Löschhammer.
    also ganz lieb und nett
    Jaaa es macht wirklich Spass seine Seite zu öffnen die Voreinstellungen vom Vortag brauche ich auch nicht mehr - es ist sowieso viel besser auf die aktuellen Tagesbedürfnisse einzugehen.
    was will man auch mit 480 Artikeln auf einmal - also stelle ich nach den Würfeln 120 ein - geht ja auch schneller und dann kommt man auch öfter in den Genuß von neuer Werbung.
    (das war Montag)
    naja das dann nur 24 Artikel erscheinen - ich mache noch 10 weitere Testläufe mit oben einstellen unten einstellen - gespeichert bis zur Ewigkeit - es bleibt bei 24 Artikel - na was soll´s - unterdessen habe ich soviel Werbung gesehen wie nach einen Monat Fußball-Sportschau (das einzige was bei mir im TV läuft) - also Tschüß - es gibt tatsächlich noch andere "Welten".
    und da sage noch einer ,alles schön reden ,kann keinen Spass machen ?
    und wem das alles noch zu langweilig ist !?

    der sollte unbedingt !!! seinen vielleicht schon aus der Garantiezeit gefallenen Computer Microsoft Edge angedeihen lassen.
    schon im Verbund mit eBay ist es ein Genuss - ein ganz neues Zeitgefühl zu erleben - aber mit Delcampe - sind die Feiertage - wie im Flug vorbei.
    Delcampe ist sooooo guuuuuut !!!!!!!!
    • Erstellt am 20.12.2016 um 19:00
    • #643381
    Hi Itti_loso_thanapol

    Keine Ahnung was Du meinst, aber wie DU so schön geschrieben hast, irgendwer hat wieder gelöscht und viele aus dem Zusammenhang gerissen! :thebody:

    Zur Zeit läuft es alles andere als rund, ich erhalte die eMails mit 2 - 3 Tagen Verspätung! :thumbdown: Ärgerlich, wenn ein potentieller Käufer eine Frage kurz vor Ablauf einer Auktion stellt! :angryfire: :thumbdown:

    Aber sonst bleibt es dabei. :rules: Diese Neue Version bleibt! und wir müssen uns damit abfinden. :deal:

    Schöne Festtage
    mfg
    Martin
    :d-happy:
  • bluelynne
    Account geschlossen

    138 Beiträge

    Deutschland

    ich habe es mittlerweile ganz anders gemacht, nicht mehr Vergleich mit der alten Version, sondern einfach - so wie ein neues Betriebssystem, da ist meistens auch fast alles anders und neu - sondern in der neuen Version das gesucht, was ich brauchte, die Einstellungen vorgenommen, die mir gut tun, auch wenn das etwas gewöhnungsbedürftig ist, dann läuft es gut, keine Klagen, es ist eben wie es ist, es funktioniert und läuft.

    was will ich mehr :) :cool2:

    :d-happy: :d-happy: :d-happy:
  • bluelynne
    Account geschlossen

    138 Beiträge

    Deutschland

    ich habe es mittlerweile ganz anders gemacht, nicht mehr Vergleich mit der alten Version, sondern einfach - so wie ein neues Betriebssystem, da ist meistens auch fast alles anders und neu - sondern in der neuen Version das gesucht, was ich brauchte, die Einstellungen vorgenommen, die mir gut tun, auch wenn das etwas gewöhnungsbedürftig ist, dann läuft es gut, keine Klagen, es ist eben wie es ist, es funktioniert und läuft.

    was will ich mehr :) :cool2:

    :d-happy: :d-happy: :d-happy:
  • bluelynne
    Account geschlossen

    138 Beiträge

    Deutschland

    das doppelte liegt nicht am :beer:, auch nicht am neuen System :pc_user:, sondern an mir :pc_user2:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 09.12.2016 um 00:14
    • #627061
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • asmodeus

    12 Beiträge

    Deutschland

    Am Anfang mußte ich mich gewöhnen. Einige Funktionen fehlten oder funktionierten nicht, aber jetzt läuft alles gut.
    Veränderungen liegen nicht im Wesen eines Menschen und er muß sich daran gewöhnen. Nun ist alles gut. Auf dem Tablet läuft es etwas langsamer, aber damit kann ich leben.
  • asmodeus

    12 Beiträge

    Deutschland

    Am Anfang mußte ich mich gewöhnen. Einige Funktionen fehlten oder funktionierten nicht, aber jetzt läuft alles gut.
    Veränderungen liegen nicht im Wesen eines Menschen und er muß sich daran gewöhnen. Nun ist alles gut. Auf dem Tablet läuft es etwas langsamer, aber damit kann ich leben.
  • asmodeus

    12 Beiträge

    Deutschland

    Am Anfang mußte ich mich gewöhnen. Einige Funktionen fehlten oder funktionierten nicht, aber jetzt läuft alles gut.
    Veränderungen liegen nicht im Wesen eines Menschen und er muß sich daran gewöhnen. Nun ist alles gut. Auf dem Tablet läuft es etwas langsamer, aber damit kann ich leben.
  • asmodeus

    12 Beiträge

    Deutschland

    Am Anfang mußte ich mich gewöhnen. Einige Funktionen fehlten oder funktionierten nicht, aber jetzt läuft alles gut.
    Veränderungen liegen nicht im Wesen eines Menschen und er muß sich daran gewöhnen. Nun ist alles gut. Auf dem Tablet läuft es etwas langsamer, aber damit kann ich leben.
  • koge1743

    8 Beiträge

    Deutschland

    Die Seite ist sehr unübersichtlich und gewohnte Funktionen sind nicht mehr klar erkenntlich. Unterm Strich eine klare Verschlechterung !!!
    Wenn das die Käufer auch so sehen, werden die Verkaufserlöse noch weiter sinken, als sie es ohnehin schon tun.
    Alles in allem schließe ich mich an: die Seite ist Sch........
    • Erstellt am 08.12.2016 um 12:53
    • #626278
    Denke genau so , totaler Mist, man suchst sich tod,
  • montclair
    Account geschlossen

    1 Beitrag

    Deutschland

    Ich finde die neue Aufmachung der delcampe-Seite scheiße.
    Warum wird nicht alles so belassen, was sich jahrelang bewährt hat?
    • Erstellt am 08.12.2016 um 10:01
    • #625594
    Sehr intransparente und unübersichtliche Seite- Das Chaos schlechthin! - Die alte Seite war nicht optimal, aber deutlich besser.Funktionsvielfalt ist kein Garant für Verbesserung. Grundsätzlich gute Ideen werden oft sehr schlecht umgesetzt.
  • LenzMontagny

    3721 Beiträge

    Frankreich

    N'Abend,

    es scheint so, dass sich irgendwer jeden 2.Monat wieder zu der "Neuen" Seite melden muss, ohne etwas grundlegend Neues oder produktives dazu zu sagen. :oops:

    Also reihe ich mich da auch ein:

    Mir gefällt die Neue Seite!
    Was ich Suche finde ich!
    Auf dem Smartphone benutze ich weder Delcampe noch Ebay, sind beide unmöglich, wie überhaupt Internetseiten im Smartphone unmöglich sind.
    Ich habe Wochen gebraucht um meine Homepage halbwegs Smartphon tauglich zu machen. Arbeit für die Katz.
    So und nun warten wir mit wieviel %-Punkten Macaroni Präsident wird! Le Pen wird es nicht, Ihre Siegesfeier ist in eine Private Party umgewandelt worden - notabene ohne Presse!
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    N'Abend,

    es scheint so, dass sich irgendwer jeden 2.Monat wieder zu der "Neuen" Seite melden muss, ohne etwas grundlegend Neues oder produktives dazu zu sagen. :oops:

    Also reihe ich mich da auch ein:

    Mir gefällt die Neue Seite!
    Was ich Suche finde ich!
    Auf dem Smartphone benutze ich weder Delcampe noch Ebay, sind beide unmöglich, wie überhaupt Internetseiten im Smartphone unmöglich sind.
    Ich habe Wochen gebraucht um meine Homepage halbwegs Smartphon tauglich zu machen. Arbeit für die Katz.
    So und nun warten wir mit wieviel %-Punkten Macaroni Präsident wird! Le Pen wird es nicht, Ihre Siegesfeier ist in eine Private Party umgewandelt worden - notabene ohne Presse!
    • Erstellt am 07.05.2017 um 12:44
    • #700103
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    N'Abend,

    es scheint so, dass sich irgendwer jeden 2.Monat wieder zu der "Neuen" Seite melden muss, ohne etwas grundlegend Neues oder produktives dazu zu sagen. :oops:

    Also reihe ich mich da auch ein:

    Mir gefällt die Neue Seite!
    Was ich Suche finde ich!
    Auf dem Smartphone benutze ich weder Delcampe noch Ebay, sind beide unmöglich, wie überhaupt Internetseiten im Smartphone unmöglich sind.
    Ich habe Wochen gebraucht um meine Homepage halbwegs Smartphon tauglich zu machen. Arbeit für die Katz.
    So und nun warten wir mit wieviel %-Punkten Macaroni Präsident wird! Le Pen wird es nicht, Ihre Siegesfeier ist in eine Private Party umgewandelt worden - notabene ohne Presse!
    • Erstellt am 07.05.2017 um 12:44
    • #700103
    Hallo Martin !

    Ich gebe Dir recht . Die neue Seite ist in Ordnung . Gerade habe ich 6 neue Kunden gewonnen die sich bei Delcampe neu angemeldet haben . So schlecht kann die neue Seite nicht sein . Aber jeden Recht zu machen ist halt schwer .

    Wegen Mac... ! Ich bin Europäer und ich bin Stolz auf euch Franzosen !

    LfG Rudolf !

    :veryhappy: :beer: :d-happy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo Martin !

    Ich gebe Dir recht . Die neue Seite ist in Ordnung . Gerade habe ich 6 neue Kunden gewonnen die sich bei Delcampe neu angemeldet haben . So schlecht kann die neue Seite nicht sein . Aber jeden Recht zu machen ist halt schwer .

    Wegen Mac... ! Ich bin Europäer und ich bin Stolz auf euch Franzosen !

    LfG Rudolf !

    :veryhappy: :beer: :d-happy:
    • Erstellt am 13.05.2017 um 23:21
    • #702062
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 14.05.2017 um 07:55
    • #702149
    Hallo :

    Eigentlich habe ich an Martin geschrieben das mir die neue Seite auch gefällt !

    Bei Delcampe muss auch niemand warten bis die nächsten Verkäufer kommen . Es sind genug da . Einmal geht halt mehr und einmal weniger . Ich bin zufrieden .

    Meine Eltern sind leider verstorben also kann ich nicht zu Mama rennen . Es liegt mir auch fern jemanden rechts zu machen . Wie kommst Du darauf ? :dunno: :dunno: :dunno:

    Weiss auch nicht warum Du dich angesprochen fühlst ? :question: :question: :question:

    In die Politik gehe ich sicher nicht . Da bin ich zu Ehrlich !

    :d-happy: :d-happy: :d-happy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen