neue delcampe-Seite

  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 08.12.2016 um 23:58
    • #627058
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Balu

    1 Beitrag

    Deutschland

    Ich ärgere mich vor allem an der Unübersichtlichkeit der neuen Homepage und daran, dass nicht mehr alle laufenden Verkäufe gleichzeitig angezeigt werden können, sondern nur 480.
    Wenn man dann mal bei den archivierten Verkäufen nachsehen muss, kann man sich lediglich 24 gleichzeitig anzeigen lassen: Ganz großer Mist. Nun muss man sich stundenlang durchklicken bevor man etwas wieder findet.
    Hoffentlich melden Sich auch noch andere User und delcampe bringt hier eine Verbesserung an.
  • LenzMontagny

    3721 Beiträge

    Frankreich

    Ich ärgere mich vor allem an der Unübersichtlichkeit der neuen Homepage und daran, dass nicht mehr alle laufenden Verkäufe gleichzeitig angezeigt werden können, sondern nur 480.
    Wenn man dann mal bei den archivierten Verkäufen nachsehen muss, kann man sich lediglich 24 gleichzeitig anzeigen lassen: Ganz großer Mist. Nun muss man sich stundenlang durchklicken bevor man etwas wieder findet.
    Hoffentlich melden Sich auch noch andere User und delcampe bringt hier eine Verbesserung an.
    • Erstellt am 10.12.2016 um 18:21
    • #631459
    Guten Tag

    Dieses Manko können Sie selber beheben indem Sie Ihren Artikel eine Nummer vergeben!
    Mit dieser Nummer suchen Sie anschliessend Ihren Artikel, was auch bei archivierten funktioniert.
    So finden Sie ihren Artikel rasch wieder.
    mfg
    Martin
  • gabinka

    3 Beiträge

    Tschechien

    wo kann man die Sprachen wählen? (früher jeder Seite oben) früher jeder Seite oben, Bekommen immer französisch Seite, :pc_user3:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Ich finde die neue Aufmachung der delcampe-Seite scheiße.
    Warum wird nicht alles so belassen, was sich jahrelang bewährt hat?
    • Erstellt am 08.12.2016 um 10:01
    • #625594
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo :

    Ich finde das die neue Webseite für uns Verkäufer einwandfrei funktioniert .
    Sie sollten Delcampe eigentlich danken . Auf keiner anderen Plattform werden Privatanbieter so bevorzugt wie hier .
    Sie behaupten das die Extrakosten nicht gerechtfertigt sind .
    Versuchen sie einmal Ihre über 10000 Artikel auf einer anderen Plattform als Privatanbieter einzustellen !
    Dazu bräuchten Sie schon einen Gewerbeschein !
    Und dann rechnen Sie einmal die Kosten für einen Shop extra !
    Auf keiner anderen Plattform können Sie dem " Gold-Klub " ohne Gewerbe beitreten !

    Das sollten Sie bedenken !

    Komisch finde ich das die meisten Beschwerden von privaten Anbietern ausgehen !

    Eine schöne Weihnachtszeit !

    :xmas_sleigh: :xmas_sleigh: :d-happy: :d-happy:
    • Erstellt am 09.12.2016 um 00:50
    • #627097
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 11.12.2016 um 11:02
    • #632224
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • sokar_de

    19 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 09.12.2016 um 14:26
    • #628759
    Hallo khe1958,
    Sie können bei der Suche oben über den Button "Anzeige" individuell einstellen, was Sie sich alles anzeigen lassen möchten. Unter anderem auch den Verkäufer und die Laufzeit. Die Laufzeit sogar als Enddatum oder die verbleibende Zeit. Dass die Informationen individuell ausgewählt werden können ist eine sehr gute Innovation, da nicht jeden das gleiche interessiert.
    Finde ich richtig gut.
  • holjue

    1 Beitrag

    Deutschland

    Es tut mit Leid, aber ich komme mit den neuen Seiten überhaupt nicht zurecht. Die Bedienung des Programms und der Wechsel zwischen einzelnen Optionen ist gefühlt zehnmal langsamer geworden. Wenn ich wie gewohnt die Seite "meine laufenden Angebote" anklicke, lande ich auf einer leeren Seite. Nur auf Umwegen gelingt es mir, diese Seite zu finden. Das Ganze ist völlig unsystematisch und unlogisch aufgebaut. Was ist aus der Hilfe geworden? Ich habe noch eben versucht, zum Thema "vom Kauf zurücktreten" etwas in der Hilfe zu finden. Trotz verschiedener Suchbegriffe wurde nichts gefunden. Früher gab es in diesen Fällen eine Liste mit passenden oder ähnlichen Funden. Wer hat sich da ausgetobt? Ich möchte gerne die alte Version wieder nutzen!
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Es tut mit Leid, aber ich komme mit den neuen Seiten überhaupt nicht zurecht. Die Bedienung des Programms und der Wechsel zwischen einzelnen Optionen ist gefühlt zehnmal langsamer geworden. Wenn ich wie gewohnt die Seite "meine laufenden Angebote" anklicke, lande ich auf einer leeren Seite. Nur auf Umwegen gelingt es mir, diese Seite zu finden. Das Ganze ist völlig unsystematisch und unlogisch aufgebaut. Was ist aus der Hilfe geworden? Ich habe noch eben versucht, zum Thema "vom Kauf zurücktreten" etwas in der Hilfe zu finden. Trotz verschiedener Suchbegriffe wurde nichts gefunden. Früher gab es in diesen Fällen eine Liste mit passenden oder ähnlichen Funden. Wer hat sich da ausgetobt? Ich möchte gerne die alte Version wieder nutzen!
    • Erstellt am 12.12.2016 um 18:02
    • #633868
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 10.12.2016 um 13:52
    • #631228
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • kakaheinza

    2 Beiträge

    Deutschland

    Warum werden vor den angeblich so dringend erforderlichen Programmänderungen die Nutzer
    (Käufer und Verkäufer) nicht in den Entscheidungs- und Problemlösungsprozess eingebunden ?
    Wie bei fast allen Internet-Handelsplattformen lässt auch Delcampe einer selbstgefälligen Informatiker-Kaste freie Hand. Die erfinden sich, um ihre Kosten zu rechtfertigen, alle paar Monate neu und fummeln an bewährten und laufenden Programmen solange herum, bis sie ihre
    Auftraggeber von der Notwendigkeit einer "neuen" Version überzeugen können. Ich vermute, keiner von den Programmierexperten, die Delcampe beauftragt oder angestellt hat, ist jemals als Sammler aktiv gewesen...hat also auch keine Ahnung von Programmabläufen, so wie es sich
    die Nutzer (und Finanzierer !) dieser Plattformen wünschen !
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 13.12.2016 um 06:47
    • #634303
    Hallo 42henning !

    Es ist sicher eine Freude wenn sich Käufer hier im Forum positif für die neue Webseite einsetzen .

    Leider gibt es hier eine geringe Anzahl von Usern die mit Ihren Accounts permanent mit unqualifizierten und der deutschen Sprache nicht würdigen Aussagen Delcampe kritisieren . Das war auch bei der alten Webseite so und das Forum leidet sicher darunter !

    Als Händler kann ich nur sagen das die Gebote ansteigend sind . Also kann es doch nicht so schwierig sein .

    Auswandern muss bei und Gott sei Dank niemand da wir in einer Demokratie leben . Ich bin mir sicher dass das auch nicht so gemeint war !

    Jetzt werden sicher wieder blöde Sprüche kommen . Ist aber nicht tragisch .

    Frohe Weihnachtsgrüße :xmas_sleigh: :xmas_sleigh: :d-happy: :d-happy: :santa: :santa:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo 42henning !

    Es ist sicher eine Freude wenn sich Käufer hier im Forum positif für die neue Webseite einsetzen .

    Leider gibt es hier eine geringe Anzahl von Usern die mit Ihren Accounts permanent mit unqualifizierten und der deutschen Sprache nicht würdigen Aussagen Delcampe kritisieren . Das war auch bei der alten Webseite so und das Forum leidet sicher darunter !

    Als Händler kann ich nur sagen das die Gebote ansteigend sind . Also kann es doch nicht so schwierig sein .

    Auswandern muss bei und Gott sei Dank niemand da wir in einer Demokratie leben . Ich bin mir sicher dass das auch nicht so gemeint war !

    Jetzt werden sicher wieder blöde Sprüche kommen . Ist aber nicht tragisch .

    Frohe Weihnachtsgrüße :xmas_sleigh: :xmas_sleigh: :d-happy: :d-happy: :santa: :santa:
    • Erstellt am 13.12.2016 um 07:44
    • #634360
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • audimin

    6 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 13.12.2016 um 08:14
    • #634396
    Hätte man nicht die alte Seite in kleinen Schritten verbessern können?
    Gerade die Übersichtlichkeit hat nach der Umstellung aus meiner Sicht erheblich gelitten.
    Als ich vor 4 Jahren mit der alten Seite anfing, war ich nach wenigen Klicks drin und konnte mich zurecht finden.
    Die neue Seite nutze ich jetzt gezwungenermassen seit ca 5 Tagen und habe immer noch erhebliche Schwierigkeiten.
    Schade, Jammerschade, weil ich delcampe eigentlich sehr gern nutze!
    Gruß von der Ostsee
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hätte man nicht die alte Seite in kleinen Schritten verbessern können?
    Gerade die Übersichtlichkeit hat nach der Umstellung aus meiner Sicht erheblich gelitten.
    Als ich vor 4 Jahren mit der alten Seite anfing, war ich nach wenigen Klicks drin und konnte mich zurecht finden.
    Die neue Seite nutze ich jetzt gezwungenermassen seit ca 5 Tagen und habe immer noch erhebliche Schwierigkeiten.
    Schade, Jammerschade, weil ich delcampe eigentlich sehr gern nutze!
    Gruß von der Ostsee
    • Erstellt am 13.12.2016 um 10:02
    • #634561
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • audimin

    6 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 13.12.2016 um 10:22
    • #634597
    Ist ja auch nur meine Ansicht! Aber wenn die Sichtbarkeit solcher Rahmen war ja in der alten Version wesentlich besser, warum muß das in der neuen Version so blass dein?
    Habe früher in Bausendorf (bei Wittlich) gewohnt!
    Deshalb besonders herzliche Grüße in die Eifel.
  • filiopa
    Account geschlossen

    21 Beiträge

    Niederlande

    Hallo :

    Delcampe ist die günstigste Plattform für Sammler und Händler !

    Händler kommen meistens wieder reuemutig zurück !

    Schade ist es aber um jeden einzelnen Kunden der abwandert da wir Händler von denen leben .

    Kunden sollten den Leitfaden von Delcampe benutzen um die neue Webseite besser zu verstehen !

    :xmas_sleigh: :xmas_sleigh: :d-happy: :d-happy:
    • Erstellt am 09.12.2016 um 02:21
    • #627181
    Da haben Sie völlig recht wiru-historycards, wenn Sie sagen: "Kunden sollten den Leitfaden von Delcampe benutzen um die neue Webseite besser zu verstehen."
    Aber tun sie das auch, oder sagen sie nach fünf Minuten: "Scheiße, daraus werde ich nicht schlau."
  • 1195

    2418 Beiträge

    Schweiz

    wo kann man die Sprachen wählen? (früher jeder Seite oben) früher jeder Seite oben, Bekommen immer französisch Seite, :pc_user3:
    • Erstellt am 11.12.2016 um 04:51
    • #631720
    Am Ende dieser Seite, unten links, können Sie die Sprache auswählen.
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Da haben Sie völlig recht wiru-historycards, wenn Sie sagen: "Kunden sollten den Leitfaden von Delcampe benutzen um die neue Webseite besser zu verstehen."
    Aber tun sie das auch, oder sagen sie nach fünf Minuten: "Scheiße, daraus werde ich nicht schlau."
    • Erstellt am 13.12.2016 um 15:19
    • #635116
    Hallo filiopa !

    Ich habe den Leitfaden nur einmal durchgeschaut aber nie benutzt da ich ihn nicht brauche . Da er jetzt verschwunden ist kann es natürlich möglich sein das er neu erstellt wird um Kunden besser zu informieren !

    Ein frohes Weihnachtsfest von einen Tierliebhaber zum anderen !

    :xmas_sleigh: :xmas_sleigh: :xmas_sleigh:
  • jesseowens

    68 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 13.12.2016 um 05:12
    • #634141
    Hy.
    Ich finde die NEUE WEB Site AUUUCH nicht gut .
    Ich habe mit der ALTEN, ERSTKLASSIGEN Seite biiiiis zur letzten Sekunde gearbeitet, mit Freude :cool2:.
    Und jetzt ?....Leider Ohne Freude am Werk , und soooo sollte es nach Einführung etwas Neuem
    NICHT sein :thumbdown:
  • stempelwolf
    Account geschlossen

    170 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 13.12.2016 um 06:47
    • #634303
    Hallo 42henning,

    da Sie nur als Käufer auftreten, haben Sie sicherlich Tipps auf Lager zB wie ich dem System beibringe, dass bei der erweiterten Suche meine Einstellungen der Suche auch gespeichert bleiben. Jedesmal wenn ich eine neue Suche starte (ich suche mit einzelnen Stichworten quer über alle Kategorien) muss ich die Suchkriterien neu einstellen. Ebenso die Anzahl der angezeigten Lose. Ich kann das x-mal einstellen und die Speicherbuttons klicken - bei der nächsten Suche hat das System meine Einstellungen vergessen. Früher in der alten Welt hatte ich die täglich dazukommenden ca. 100 Lose in ca 1/2 Stunde angesehen. Jetzt dauert das gut eine Stunde.

    Beste Grüße
    Stempelwolf
  • LenzMontagny

    3721 Beiträge

    Frankreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 10.12.2016 um 13:52
    • #631228
    Das wundert mich nicht, ist doch auch dieser Beitrag nicht in der richtigen Rubrik! Unter Briefmarken, da suche ich Meldungen über Briefmarken und nicht über die neue Seite! Aber was solls. Es herrscht sowieso ein Chaos, da kommt es auf so was auch nicht mehr an.

    Aber ! Vielleicht ist es ja einigen aufgefallen, viele Anregungen wurden schon umgesetzt!

    Deshalb nicht aufgeben und weitere, gute Anregungen geben! Bemerkungen wie "Die neue Seite ist Sche...." sind dabei nicht sehr hilfreich; Sie zeigen nur, dass der Schreiben .......

    Mann darf ja nicht alles schreiben - aber die Gedanken sind frei .......

    mfg
    Martin :d-happy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo 42henning,

    da Sie nur als Käufer auftreten, haben Sie sicherlich Tipps auf Lager zB wie ich dem System beibringe, dass bei der erweiterten Suche meine Einstellungen der Suche auch gespeichert bleiben. Jedesmal wenn ich eine neue Suche starte (ich suche mit einzelnen Stichworten quer über alle Kategorien) muss ich die Suchkriterien neu einstellen. Ebenso die Anzahl der angezeigten Lose. Ich kann das x-mal einstellen und die Speicherbuttons klicken - bei der nächsten Suche hat das System meine Einstellungen vergessen. Früher in der alten Welt hatte ich die täglich dazukommenden ca. 100 Lose in ca 1/2 Stunde angesehen. Jetzt dauert das gut eine Stunde.

    Beste Grüße
    Stempelwolf
    • Erstellt am 14.12.2016 um 14:34
    • #636253
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 14.12.2016 um 16:46
    • #636541
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen