keine Deutschen Sammler - Leser ?

  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

    3714 Beiträge

    Frankreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 21.07.2012 um 12:37
    • #394911
    Wer liest den Heutzutage noch Bücher? Es geht alles elektronsich e-Books und Co. :cool2::ahah:

    Gerade Perry Rhodan, da habe ich alle fehlenden Romane per e-Book gekauft. War billiger als die Romane zu kaufen.

    mfg
    MArtin

    Ein paar Eisenbahn- und kochbücher habe ich schon verkauft, aber von Frankreich aus Deutsche Bücher verkaufen geht schlecht, schon wegen dem Porto.
  • klausde

    1318 Beiträge

    Deutschland

    Wer liest den Heutzutage noch Bücher? Es geht alles elektronsich e-Books und Co. :cool2::ahah:

    Gerade Perry Rhodan, da habe ich alle fehlenden Romane per e-Book gekauft. War billiger als die Romane zu kaufen.

    mfg
    MArtin

    Ein paar Eisenbahn- und kochbücher habe ich schon verkauft, aber von Frankreich aus Deutsche Bücher verkaufen geht schlecht, schon wegen dem Porto.
    • Erstellt am 21.07.2012 um 17:13
    • #394927
    Das Problem dass Bücher Platz brauchen habe ich auch,ich habe schon mal überlegt das mit einem Ankaufportal zu versuchen und den Rest in die Tonne.
    schönen Sonntag
    Klaus:psy:
  • aufloeser
    Account geschlossen

    915 Beiträge

    Österreich

    Das Problem dass Bücher Platz brauchen habe ich auch,ich habe schon mal überlegt das mit einem Ankaufportal zu versuchen und den Rest in die Tonne.
    schönen Sonntag
    Klaus:psy:
    • Erstellt am 22.07.2012 um 11:07
    • #394998
    Diese Portale kannst du vergessen. Da ist es besser du verbrennst Bücher oder spendest sie. Die haben mir für ein altes 3bändiges Lexikon über Musikinstrumente , in Leder gebunden , sage und schreibe 12 Euro geboten.
    Der Neupreis war dazumals über 3000 Schilling (ca.430 DM)
    Habe vor einiger Zeit 12 Bananenschachteln an eine Bibliothek gratis abgegeben. Da macht man noch eine gute Tat
    Schönen Abend
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Wer liest den Heutzutage noch Bücher? Es geht alles elektronsich e-Books und Co. :cool2::ahah:

    Gerade Perry Rhodan, da habe ich alle fehlenden Romane per e-Book gekauft. War billiger als die Romane zu kaufen.

    mfg
    MArtin

    Ein paar Eisenbahn- und kochbücher habe ich schon verkauft, aber von Frankreich aus Deutsche Bücher verkaufen geht schlecht, schon wegen dem Porto.
    • Erstellt am 21.07.2012 um 17:13
    • #394927
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 23.07.2012 um 10:18
    • #395091
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 06.08.2012 um 15:02
    • #396492
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen