Favoriten

  • dasda

    12 Beiträge

    Deutschland

    Hallo,

    bis vor ca. 2 Wochen habe ich die neuen Angebote meiner Favoriten immer durch Anklicken des Wortes "Favoriten" ansehen können. Mittlerweile funktioniert das leider nicht mehr - beim Anklicken der "Favoriten" bekomme ich alle neuen Angebote aus allen Sparten von allen Anbietern zu sehen.
    Funktioniert das nur bei mir nicht mehr, oder habt Ihr auch ähnliche Probleme ?

    Grüße

    Dasda
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • dasda

    12 Beiträge

    Deutschland

    Vielen Dank für die Information, dann bin ich wenigstens nicht alleine :)

    Viele Grüße

    Dasda

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen