Verkauften Artikel wiedereinstellen

  • dasda

    12 Beiträge

    Deutschland

    Hallo,

    kann mir von Euch jemand sagen, wie ich einen verkauften Artikel wiedereinstellen kann?
    Situation: Jemand hat einen Artikel bei mir gekauft und bezahlt diesen auch nach Erinnerung nicht.
    Ich habe den Käufer auf meine schwarze Liste gesetzt und möchte nun den Artikel neu offerieren.
    Außerdem möchte ich auch keine Verkaufsprovision an Delcampe entrichten.
    Vielen Dank

    Dasda
  • quasar

    3764 Beiträge

    Belgien

    Hallo,

    kann mir von Euch jemand sagen, wie ich einen verkauften Artikel wiedereinstellen kann?
    Situation: Jemand hat einen Artikel bei mir gekauft und bezahlt diesen auch nach Erinnerung nicht.
    Ich habe den Käufer auf meine schwarze Liste gesetzt und möchte nun den Artikel neu offerieren.
    Außerdem möchte ich auch keine Verkaufsprovision an Delcampe entrichten.
    Vielen Dank

    Dasda
    • Erstellt am 08.01.2018 um 05:19
    • #807236
    Hallo,

    Um keine Verkaufsprovision an Delcampe zu entrichten, mussen sie den Verkauf stornieren.
    Siehe die Online-Hilfe: Link (https)

    Freundliche Grüße,

    quasar
  • Luy

    1460 Beiträge

    Österreich

    Guten Abend dasda,
    um die Verkaufsprovision zu reklamieren müssen Sie den Käufer neutral oder negativ bewerten und den Verkauf dann, wie von quasar beschrieben, stornieren.
    Dann rufen Sie den Artikel auf und an der oberen rechten Seite haben Sie ein Feld mit einem Link "änlichen Artikel verkaufen", mit dem Sie neu einstellen können. Diese Aktion übernimmt sogar die gespeicherten scans.
    Viel Glück
    Luy
  • dasda

    12 Beiträge

    Deutschland

    Herzlichen Dank Euch Beiden, hat alles einwandfrei funktioniert.

    Viele Grüße

    Dasda

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen