Unsere Website verwendet Cookies zu folgenden Zwecken: um Ihnen die von Ihnenaufgerufenen Serviceleistungen zur Verfügung stellen zu können, um die Sicherheit auf unserer Plattform zu gewährleisten, um Ihre Präferenzen zu speichern, um Ihnen das Surfen angenehmer zu gestalten, um Statistiken zu erstellen mir denen wir unsere Website an Ihre Bedürfnisse anpassen und um Ihnen personalisierte Werbung anzubieten, die speziell auf Ihre Interessen zugeschnitten ist.
Einige dieser Cookies sind zur Nutzung unserer Website erforderlich, andere können entsprechend Ihren Präferenzen eingestellt werden.
Weitere Informationen
Keine Ergebnisse gefunden
Es gibt keine Angebote, die Ihrer Suche entsprechen... Überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Wörter oder erweitern Sie Ihre Suche, um Ergebnisse zu erhalten!
kann mir von Euch jemand sagen, wie ich einen verkauften Artikel wiedereinstellen kann?
Situation: Jemand hat einen Artikel bei mir gekauft und bezahlt diesen auch nach Erinnerung nicht.
Ich habe den Käufer auf meine schwarze Liste gesetzt und möchte nun den Artikel neu offerieren.
Außerdem möchte ich auch keine Verkaufsprovision an Delcampe entrichten.
Vielen Dank
kann mir von Euch jemand sagen, wie ich einen verkauften Artikel wiedereinstellen kann?
Situation: Jemand hat einen Artikel bei mir gekauft und bezahlt diesen auch nach Erinnerung nicht.
Ich habe den Käufer auf meine schwarze Liste gesetzt und möchte nun den Artikel neu offerieren.
Außerdem möchte ich auch keine Verkaufsprovision an Delcampe entrichten.
Vielen Dank
Guten Abend dasda,
um die Verkaufsprovision zu reklamieren müssen Sie den Käufer neutral oder negativ bewerten und den Verkauf dann, wie von quasar beschrieben, stornieren.
Dann rufen Sie den Artikel auf und an der oberen rechten Seite haben Sie ein Feld mit einem Link "änlichen Artikel verkaufen", mit dem Sie neu einstellen können. Diese Aktion übernimmt sogar die gespeicherten scans.
Viel Glück
Luy