Vorsicht Spassbieter

  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo :

    Vorsicht vor einem Briefmarkenbieter aus Spanien ( litophil )

    Das erste mal sofort bezahlt . Bei der zweiten Bestellung trotz mehrerer Mails keine Antwort . Nach der Negativ-Bewertung nach 1 Monat per Paypal überwiesen und Negativ-Bewertung für mich .
    Habe dann Bewertung auf 100 % geändert !
    Rachebewertung blieb .
    Seine Bewertungen liegen bei 97 % wegen vieler nicht bezahlten Rechnungen .
    Ich habe jetzt das Geld zurück überwiesen mit der Begründung das er für mich kein Geschäftspartner ist !
    Natürlich auch bei mir gesperrt .
    Was natürlich nichts hilft da solche Typen mehrmals angemeldet sind !

    :fight2: :fight2: :fight2: :fight2:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo Frank !

    Dann soll er sich melden und sagen das er sammelt . Wie soll ich das wissen ? Wenn er sich gemeldet hätte wäre alles in Ordnung !
    Ich habe viele Kunden die Sammeln und es gibt keine Probleme !
    Es geht mir hauptsächlich wegen der negativen Rachebewertung .
    Ist mir auch egal .
    Mit mir kann man reden . Aber solche Kunden brauche ich nicht !
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo Frank !

    Dann soll er sich melden und sagen das er sammelt . Wie soll ich das wissen ? Wenn er sich gemeldet hätte wäre alles in Ordnung !
    Ich habe viele Kunden die Sammeln und es gibt keine Probleme !
    Es geht mir hauptsächlich wegen der negativen Rachebewertung .
    Ist mir auch egal .
    Mit mir kann man reden . Aber solche Kunden brauche ich nicht !
    • Erstellt am 24.06.2017 um 12:01
    • #714967
    Außer dem habe ich die Briefe sofort versendet . Soll er glücklich werden damit !

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub !
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo Frank !

    Vorab senden sind meine Kunden von mir gewohnt . Ich bekomme auch 1000 % Zufriedenheit im Feedback ! Negative Erfahrungen sind minimal sonst würde ich es nicht machen . Ich finde der Kunde sollte das Recht haben die Ware zu begutachten und dann zu bezahlen . Frist 14 Tage bei mir ! Es wird aber meistens vorab bezahlt !
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo Frank !
    Bei den meisten Kunden sehe ich doch ob noch Gebote sind oder nicht !
    Ich habe viele Sammlerkunden . Ist auch günstig !
    Heute sind wieder viele Sammelgebote ausgelaufen . Bei einem sende ich jeden Montag . Ist auch ein Händler .
    Dann noch 35 Karten in die Tschechei , 28 nach Italien u.v.m. !
    Habe heute alle Karten ( über 130 ) zur Post gebracht .
    Alles was über 20 Euro geht kommt per Einschreiben raus !

    Wenn dieser Spanier auf meine Mails geantwortet hätte wäre alles OK gewesen .
    Bei der ersten Lieferung hat er sofort bezahlt sonst hätte ich die Briefe auch nicht gesendet bei 97 % Feedback von seinen Bewertungen ! Jedoch 1 Monat sich nicht melden , dann bezahlen und negative Bewertung geben , ist nicht OK . Auf solche Geschäftspartner kann ich verzichten !

    Ich bezahle meine Einkäufe auch sofort . Kann natürlich sein das ich was übersehe . Das wird aber sofort nachüberwiesen !
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Hallo :

    Vorsicht vor einem Briefmarkenbieter aus Spanien ( litophil )

    Das erste mal sofort bezahlt . Bei der zweiten Bestellung trotz mehrerer Mails keine Antwort . Nach der Negativ-Bewertung nach 1 Monat per Paypal überwiesen und Negativ-Bewertung für mich .
    Habe dann Bewertung auf 100 % geändert !
    Rachebewertung blieb .
    Seine Bewertungen liegen bei 97 % wegen vieler nicht bezahlten Rechnungen .
    Ich habe jetzt das Geld zurück überwiesen mit der Begründung das er für mich kein Geschäftspartner ist !
    Natürlich auch bei mir gesperrt .
    Was natürlich nichts hilft da solche Typen mehrmals angemeldet sind !

    :fight2: :fight2: :fight2: :fight2:
    • Erstellt am 24.06.2017 um 09:11
    • #714880
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 29.11.2017 um 04:13
    • #787883
    Doch ! Ma kann das hier genauso machen . Bei mir ist dieser Mann gesperrt ! Ob es was bringt ist eine Andere Sache da man sich immer wieder neu anmelden kann oder unter mehreren Namen angemeldet ist .

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen