Innerhalb der Kaufverfolgung werden die Zahlungsaufforderungen, die Sie erhalten haben, je nach Status der Transaktion in verschiedene Registerkarten unterteilt. Sie haben die Möglichkeit, diese Anfragen zu archivieren. Dies kann dann besonders nützlich sein, wenn die Transaktion abgeschlossen ist. So können Sie Ihre Aufmerksamkeit besser auf die noch laufenden Transaktionen richten. Auch wenn die Anfragen archiviert sind, können Sie diese bei Bedarf noch einsehen.

Achtung: Die Archivierung ist nur möglich, wenn eine der beiden folgenden Bedingungen erfüllt ist: Entweder sind die Objekte bezahlt; oder es wurde ein Kommentar oder eine 0%- oder 25%-Bewertung hinterlassen.

 

Um eine erhaltenen Zahlungsaufforderung zu archivieren

  1. Öffen Sie Meine Käufe bearbeiten
  2. Finden Sie die Zahlungsaufforderung, die Sie archivieren möchten und klicken Sie auf "Mehr"
  3. Klicken Sie anschliessend auf "Archivieren"
  4. Eine Bestätigung wird angezeigt. Sie können die Zahlungssaufforderung auch weiterhin unter Meine Käufe bearbeiten: archiviert einsehen.

 

Tipp: Sie haben die Möglichkeit, mehrere Zahlungsaufforderungen auf einmal zu archivieren, indem Sie die entsprechenden Kästchen ganz rechts ankreuzen und auf die Schaltfläche "Archivieren" über der Tabelle klicken.